über mich

Mit über 20 Jahren in der Tauchbranche positioniere ich mich als Vertriebs- und Business-Development-Partner.

Meine Mission ist es, fantastische Erfahrungen mit top-innovativen Produkten von bewährter Qualität weiter zu geben. Mein Interesse ist es, Kunden-Marketing- und Vertriebsstrategien zu entwickeln, um mich auf die gewünschten Ziele zu konzentrieren und eine Wettbewerbsposition des Produkts zu sichern.

ICH HELFE DIR DABEI, EIN PROFITABLES BUSINESS AUFZUBAUEN. DAMIT DU DAS LEBEN LEBEN KANNST, DAS DU VERDIENST.

WANT TO KNOW MORE ABOUT ME?
I LIKE TO EXPLORE AND DOCUMENT WRECKS IN 100 METERS (11BAR).
NO BIG DEAL.

berufliche Leben

  • 2020: Nanight Distributor für Deutschland & Österreich
  • 2019: Scubaforce – Freier Handelsvertreter

  • 2006 – 2018: Geschäftsführender Gesellschafter: Action-Sport 7oceans Hamburg
  • 1996 – 2006: Multimediaspezialist in Selbständigkeit.
    Projekt Hightlights:
    BMW / MINI: 12x Magazine Zeitschriftenbeilage
    GM Motors: Anwendungsentwicklung für Multimedia Auto
    SONY: CeBit Multimedia Messe Stand
    Schroedel Verlag: Enzyklopädie der Kunst
    SAP: Who is SAP
    Warner Brothers (New York): Multimedia-Sammlerstücke: Der Herr der Ringe
    Volkswagen: Powerpoint Präsentationen für Vorstand, Marketing CDs

    weitere Kunden:
    ELLE Magazine(Paris), Hewlett Packard(Barcelona), Terzio Verlag, Mentos, VELUX Deutschland, BP, Shell, Disney, Robinson Club, TUI, ID Media, Elefant Seven & KMF.
  • 1998: Mitbegründer der Multimedia User Gruppe Deutschland: “lingopark”
  • 1997: Multimedia Dozent: Merz Akademie Stuttgart
  • 1992-1996: Designer / Illustrator & Entwickler – Festanstellung
  • 1992: Umzug nach Deutschland
  • 1992: Higher National Diploma (Bachelor) in Design Communication
  • 1987: Diploma in Design Communication
  • 1971: Geboren in Fleetwood, England

tauchen

ANDI Technical Scuba Instructor
ANDI Fundamentals Instructor
ANDI Specialty Instuctor
TDI Trimix CCR (SF2) Diver
DSAT OC Trimix Diver

Stuart Acklam – YouTube Channel