nanight Lampen

Nanight Produkte zeichnen sich durch Einfachheit und Leistung aus.
Die KISS Mentalität (Keep it super simpel) wird auf alle Nanight Produkte angewendet.
Dies ermöglicht die Herstellung von Lampen in Schweden mit hoher Qualität, hoher Leistung, wettbewerbsfähigen Preisen und erstklassiger Kundenbetreuung.

Dieses Konzept bietet den Vorteil, dass die Produkte in den Tauchbasen leicht repariert, aufgerüstet und gewartet werden können. Nanight verwendet nur hochwertige Komponenten zur Herstellung der Produkte. Die Batterien sind zum Beispiel von Panasonic.

nanight Produkte

NANIGHT SPORT 2 – „S2“

Dieses Licht ist ein Alleskönner!

NANIGHT TECH 2 – „T2“

Die Nanight Tech 2 ist entwickelt für fortgeschrittenes Taucher.

NANIGHT CAVE 3 – „C3“

Mit einem 5° Abstrahlwinkel bietet das Lampe eine unglaubliche Reichweite.

NANIGHT SPORT VIDEO

der weite Abstrahlwinkel (160°) gewährleisten eine gleichmäßige Ausleuchtung.

Die Geschichte von nanight

Nanight wurde 2010 als eine Elektronik- und Softwareentwicklungs-Firma gegründet. Ausgehend von einer Bachelorarbeit nahm 2012 die Tauchlampenabteilung ihre Arbeit auf. Die Arbeit war erfolgreich und es wurde der nächste Schritt unternommen, um das erste eigene Produkt herauszubringen.

Die Produktpalette hat seitdem zugenommen und Nanight entwickelt ständig neue Produkte im Bereich Tauchen und Elektronik. Heute hat nanight verschiedene Hauptlampen, Zubehör für Lampen und Akkus für Heizwesten im Angebot.